benno_shop_header_logo

Rücksendeformular BSRMA

Beschreibung Rücksendeprozess:
- Nachfolgendes RMA Online-Formular inklusive der sechs Basisfragen ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben
- Defektes Gerät zusammen mit Spezialzubehör, unterschriebenem RMA Rücksendeschein und Kaufquittung auf Ihre Kosten (bring in) an Benno Shop senden
- Technische Analyse durch Benno Shop
- Reparaturangebot via Email an Kunde
- Vorauszahlung via Banküberweisung
- Ausführung der Reparatur nach Zahlungseingang
- Rückversand des reparierten Geräts, bei Garantie zu Lasten Benno Shop, wenn ausserhalb Garantieleistung zu Lasten Kunde

Garantiehinweise:
- Garantieabwicklungen werden nur akzeptiert, wenn vorab keine kundenseitigen Eingriffe am Computer respektive keine Fremdmanipulationen am Rechner stattgefunden haben
- Garantie auf Occasion Computer gilt 30 Tage ab Kaufdatum

Durch abschliessendes Klicken auf RMA Formular generieren wird der RMA Rücksendeschein erstellen. Dieses Dokument wird im PDF Format erstellt. Bestätigen Sie allfällige Windows-Meldungen mit Öffnen (nicht Speichern). Den zur Ansicht und zum Ausdrucken notwendigen Adobe PDF Viewer können Sie benno shop link extern hier gratis herunterladen. Drucken Sie den Rücksendeschein aus, unterschreiben Sie diesen und sende Sie diesen, zusammen mit dem betreffenden Artikel und einer Kopie der Kaufquittung/Rechnung, an die Benno Shop GmbH in Sargans. Achten Sie auf eine saubere und stosssichere Verpackung, um transportseitige Beschädigungen zu vermeiden. Versandkosten gehen zu Ihren Lasten. Wir werden uns zeitnah nach Erhalt der Sendung mit Ihnen in Verbindung setzen. Besten Dank.

Einverständniserklärung (bitte alle Fragen checken):
Firma
Vorname*
Nachname*
Adresse*
Postleitzahl*
Ort*
Telefon*
E-Mailadresse*
Artikelbezeichnung*
Quittungsnummer*
Kaufdatum*
Fehlerbeschreibung*